DELA Versicherung | Leistungen & Angebote 2024

Informationen zur DELA Versicherung

DELA Berufsunfähigkeitsversicherung
DELA Versicherung Tarife und Leistungen – Grundfähigkeitsversicherung wird in Kooperation mit der Bayerische Versicherung angeboten

Die DELA wurde am 11. März 1937 in Eindhoven, den Niederlanden, gegründet. Als Bestattungsvereinigung hatte sie anfangs die Mission, jedem eine würdevolle Bestattung zu ermöglichen. Jedoch erkannte die DELA bald den Bedarf an Produkten in den Bereichen Risikolebensversicherung und Sterbegeldversicherung und baute frühzeitig auch das Versicherungsgeschäft auf. Heute ist die DELA eines der führenden Bestattungs- und Versicherungsunternehmen in den Niederlanden.

Anfang 2018 startete die DELA in Deutschland als Zweigniederlassung am Standort Düsseldorf. Vergleichbar mit einem deutschen Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit, agiert die DELA wie ein genossenschaftlich arbeitendes Unternehmen und ist unabhängig von Aktionären oder anderen Anteilseignern.

Seit 85 Jahren ist die DELA einer der führenden Anbieter für Sterbegeldversicherungen und ein Experte für die Hinterbliebenenabsicherung mit mehr als 5 Millionen Kunden in den Niederlanden, Belgien und Deutschland.

Die DELA arbeitet eng mit Kooperationspartner zusammen und bietet in Zusammenarbeit mit der Bayerischen Versicherung Tarife für die Grundfähigkeitsversicherung an.

DELA Grundfähigkeitsversicherung

Die DELA Versicherung hat keine eigenen Produkte für die Berufsunfähigkeitsversicherung im Portfolio, allerdings wird in Kooperation mit der Bayerischen Versicherung eine leistungsstarke Grundfähigkeitsversicherung angeboten.

Entsprechende Angebote für die Bayerische Grundfähigkeitsversicherung und Berufsunfähigkeitsversicherung können Sie bei uns anfordern.

DELA Versicherung Kontaktdaten

DELA Lebensversicherungen
Zweigniederlassung Deutschland
Platz der Ideen 2
40476 Düsseldorf

Telefon: 0211-542686-86
Fax: 0211-542686-98
Email: kundenbetreuung@dela.de
Internet: www.dela.de

Internet-Produktseiten zur DELA Grundfähigkeitsversicherung:

  • https://dela.de/grundfaehigkeitsversicherung/informieren-2

Diese Seite bewerten?

Durchschnittliche Bewertung 4.5 / 5. Anzahl Bewertungen: 12

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.