mamax Versicherung | BU-Angebote 2024 über die Continentale

Informationen zur mamax Versicherung

mamax Berufsunfähigkeitsversicherung
Die mamax Versicherung wurde in die Continentale Versicherung integriert – Die Berufsunfähigkeitsversicherung wird über die Continentale Versicherung angeboten

Im Jahr 1999 wurde die mamax Lebensversicherung AG gegründet, als ein reiner Online-Lebensversicherer und Tochtergesellschaft des Mannheimer Versicherungskonzerns. Das Unternehmen war speziell auf kundenorientierte Privatpersonen ausgerichtet, die ihre Versicherungsbedürfnisse eigenständig online ermitteln und abschließen wollten, ohne dabei eine persönliche Beratung zu benötigen.

Im März 2013 wurde die mamax in den Continentale Versicherungsverbund auf Gegenseitigkeit integriert und im Jahr 2014 in die Continentale Lebensversicherung AG eingegliedert. Für die Kunden der mamax blieb der Versicherungsschutz unverändert, da lediglich der Vertragspartner auf die Continentale Lebensversicherung AG wechselte. Die Versicherungsnummer und der Versicherungsschutz blieben ebenfalls unverändert.

Sämtliche Produkte der früheren mamax werden inzwischen nur noch von der Continentale Versicherung angeboten, so auch die Berufsunfähigkeitsversicherung.

Continentale Versicherung Kontaktdaten

Continentale Versicherung
Ruhrallee 92
44139 Dortmund

Telefon: 0231 919-0
Fax: 0231 919-2913

E-Mail: info@continentale.de
Internet: www.continentale.de

Frühere mamax Versicherung Kontaktdaten

Diese sind inzwischen nicht mehr gültig.

mamax Lebensversicherung
Augustaanlage 66
68165 Mannheim

Telefon: 0621 – 4578888
Fax: 0621 – 4574505

E-Mail: service@mamax.com
Internet: www.mamax.com

Diese Seite bewerten?

Durchschnittliche Bewertung 4.3 / 5. Anzahl Bewertungen: 9

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.